News

Mittwoch, 23.November 2022

Studie zur Verbesserung der ÖV-Erschliessung im ländlichen Raum mehr


Mittwoch, 05. Mai 2021

Die Mitgliederversammlung hat ein neues Mitglied in den Ausschuss RVK 5 gewählt

Im Verlauf des Zirkularverfahrens zur ordentlichen Mitgliederversammlung Ende 2020 hatte Jürg Soltermann, Gemeinderat Wattenwil, aufgrund der Resultate der Gemeinderatswahlen seine Demission aus dem Ausschuss RVK 5 eingereicht. Für die Bestimmung seiner Nachfolge wurde aufgrund der ausserordentlichen Lage mit dem Coronavirus anfangs 2021 ein Zirkularverfahren durchgeführt.

Heidi Guggisberg, Gemeinderätin Wattenwil, wurde als Nachfolgerin in den Ausschuss der RVK 5 gewählt. Sie tritt ihr Amt am 1. Mai 2021 an.

Die neue Zusammensetzung des Ausschusses RVK 5 kann hier nachgeschaut werden.

 
TYPO3 Agentur