News

Mittwoch, 13.Dezember 2017

Ausbau des Angebots mehr


mobil sein

«mobil sein - mobil bleiben»

Auf den Seiten von «mobil sein & bleiben» finden Sie spannende Kursangebote rund um unser tägliches Unterwegssein.

Die Kurse richten sich an alle, die den Billettautomaten der SBB meiden, Mühe mit der Orientierung am Bahnhof haben, sich auf den Strassen unsicher fühlen, und, und, und... oder an alle interessierten und neugierigen Menschen - vor allem aber an Mitmenschen über 50 Jahren.

Damit auch ältere Menschen möglichst lange selbstständig und unabhängig unterwegs sein können, müssen sie über die Angebote der modernen Mobilität, neuen Technologien und gesetzlichen Vorschriften informiert sein. Dabei stehen die Angebote in ihrem direkten Umfeld im Vordergrund. Die Kurse von «mobil sein & bleiben» werden deshalb in den Regionen angeboten.


www.mobilsein-mobilbleiben.ch/

 
TYPO3 Agentur